Die St.Jakobs-Halle in Basel hat Geschichte
1976 von Giovanni Panozzo gebaut, hat sie Basel zu viel internationalem Ruhm verholfen: Unzählige “Wetten, dass?” Sendungen hat Thomas Gottschalk von dort live moderiert, Roger Federer durfte im Center Court seine erste Medaille (als Balljunge!) in Empfang nehmen und mittlerweile ist sie unverzichtbarer Austragungsort des höchstdotierten Springreitens der Welt, des CSI***** Basel
. Nur…
Leider ist diese Sporthalle mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und ein komplettes “Facelifting” war angesagt. Toll zu wissen, dass seccosit bei dieser Aktion mit Rat und Tat zur Seite stehen durfte!
Wir haben den Auftrag zur Bodenbeschichtung der St. Jakobs-Halle erhalten und den Laubengang um die Halle herum komplett neu abgedichtet. Rund 1200 qm Fläche wurden uns anvertraut - für seccosit Agenten natürlich eine weitere Herausforderung, die wir gerne in Angriff nahmen. Innerhalb von nur 3 Wochen haben unsere Spezialagenten den Auftrag zur vollsten Zufriedenheit des Auftraggebers erledigt, damit noch viele weitere tolle Veranstaltungen hier in Basel im Trockenen stattfinden können! Und wer weiss, vielleicht wird hier ja anlässlich der Swiss-Indoors 2018 im nächsten Monat ein weiterer Balljunge prämiert, der einst die Nummer 1 im Tennissport sein wird. Wir von seccosit drücken ihm auf jeden Fall jetzt schon all unsere Agenten-Daumen und sagen “Dankeschön!” für diesen tollen Auftrag!