Uuund... Action!
Unser Fotoshooting in Rheinfelden vor ein paar Tagen war ein ganz besonderer Event, denn das Fotostudio Apochroma musste zwangsläufig zu einer Art "Hochsicherheitstrakt" umgestaltet werden:
Sechs neue Spezialagenten ins richtige Licht zu rücken und gleichzeitig alle Corona-Bestimmungen einzuhalten, ist wahrhaftig nicht einfach, aber wir haben es geschafft: Bodenmarkierungen wurden eingezeichnet, es waren nie mehr als 5 Personen im Studio anwesend, man hat auf den 2 Meter Abstand geachtet, sich regelmässig die Hände desinfiziert... aber leider auch auf den Einsatz einer Maskenbildnerin verzichten müssen. (Naja, haben Sie schon einmal versucht, jemanden zu schminken, der eine Atemschutzmaske trägt?) Nun was soll's, unseren sechs Men in Black wurde eben nach dem Shooting ein digitales Facelifting verabreicht - auch wenn sie das gar nicht nötig gehabt hätten!
Auf jeden Fall haben alle Sechs bewiesen, dass sie nicht nur im Blaumann und mit Bauhelm auf der Baustelle, sondern auch mit Smoking, Fliege und Kummerbund im Fotostudio eine gute Figur machen - und Spass hatten nicht nur die Akteure vor der Kamera, sondern alle, die am Shooting beteiligt waren. Mittlerweile sind alle Bilder verarbeitet und wir können sagen: Mission accomplished! Unsere sechs neuen Agenten haben sich bereits in unser Gruppenbild eingereiht und damit offiziell Ihre "Lizenz zum Abdichten" erhalten! In diesem Sinne: Herzlich willkommen im Team!